USA: Arzt verkauft Praxis und baut Gemüse als Medizin an

Wow: „Farmacy statt Pharmacy“!

Dr.med. Weiss:

„Auf Pflanzen basierende Vollnahrungsmittel sind die leistungsfähigsten, krankheitsveränderndsten Werkzeuge, die Praktikern zur Verfügung stehen – leistungsfähiger als alle Medikamente oder Operationen“

„Ich sage nicht, wenn du hinfällst und dir den Knöchel brichst, dass ich ihn beheben kann, indem ich eine Salbe aus Kräutern darauf lege. Du brauchst jemanden, der deine “ Fraktur fixiert.“

„Mir geht es um die Behandlung und Prävention chronischer Erkrankungen. Herzinfarkte, Schlaganfälle, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebserkrankungen… Die Krankheiten, die unsere Wirtschaft und unsere Nation zu Fall bringen.“

Es haben sich schon 90 Familien aus der Umgebung angeschlossen.

alle obigen Zitate aus dieser pdf-Datei.

Die zerstörerische Wirkung von agro-chemischen Produkten, die inzwischen teils vor der Ernte noch gespritzt werden um noch ein paar Cent herauszuschinden, ist ja offensichtlich. Was aber noch zu wenig bekannt ist: Der Boden braucht die etwa 80 Spurenelemente damit die Pflanzen gesund wachsen und auch die für den Menschen wesentlichen Substanzen enthalten zu können. Im Bio-Gartenbau werden dafür Steinmehle eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.