Jetzt die lokale Wirtschaft stärken

Die Idee der Gartenringdörfer basiert auf ökologischer lokaler Produktion. Aktuelle Ereignisse zeigen uns, wie wichtig das ist. Der Klimawandel ist viel schlimmer, als die meisten denken. Was von Menschen am Klima beeinflusst wird, kommt neben der Luftverschmutzung zu einem sehr großen Anteil von der massiven Bodenzerstörung durch Abholzung, Agro-Chemie / Pflügen und falsche Beweidung. Es hätte ein öder Wüstenplanet entstehen können(nicht-linear, nicht voraussagbar), aber durch Millionen guter Projekte wird es gut weiter gehen. Und zum Glück merken immer mehr Menschen, dass es im aktuellen Idiotenspiel nur Verlierer gibt.

Zum Glück gibt es ganz viele Wege, produktive Ökosysteme zu schaffen, unseren Planeten in Ordnung zu bringen und die Freiheit zu bewahren! Dafür braucht es viele aktive Menschen, die mit positiver Einstellung, Verbindung mit der Erde, guten Freunden und mit Freude angehen. Ich habe hier ein 40min-Video aufgenommen, um das auch mit Bildern zu zeigen:
YT Video Ralf Otterpohl – Alles da für eine gute Zukunft
Gerne auch Disskussion hier im Gartenring, in YouTube und weiterleiten, danke fürs mitmachen!
Ralf Otterpohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.