Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SAVE THE EARTH Umwelt-Kongress: Probleme und Lösungen Dr.med. Dietrich Klinghardt, 60326 Frankfurt a.M.

Freitag, 29. März - Samstag, 30. März

Umwelt-Kongress: Probleme und Lösungen, INK-Institut für Neurobiologie nach Dr.med. Dietrich Klinghardt
2-tägiger Kongress zu einem der brennendsten Probleme underer Zeit, nämlich der voranschreitenden Zerstörung unserer Umwelt – von Wasser, Erde und Luft.

Unter den Referenten wird auch Prof. Ralf Otterpohl zu „Boden und Gesundheit – Neues Dorf“ sein. Das Programm ist auf der Internet-Seite des INK zu finden. Es freut uns besonders, dass auch der Wasserforscher Prof. Dr. Gerald Pollack dabei sein wird. „Seine“ 4. Phase des Wassers ist bahnbrechend und kann viele Anomalien dieses wunderbaren Elementes erklären.

Im Mittelpunkt steht die Frage, wie wir und unsere Kinder trotz der unglaublich weitreichenden und weitgehend ignorierter multiplen Umweltbelastungen gesund bleiben können. Wir sind der Meinung, das wir mit überschaubarem Aufwand und ohne Panik sehr viel Schaden vermeiden können.

Veranstaltungsort Saalbau Titus-Forum, Frankfurt a.M.

Details

Beginn:
Freitag, 29. März
Ende:
Samstag, 30. März
Website:
https://www.ink.ag/seminarkalender/umwelt-kongress-2019/

Veranstalter

INK
Website:
https://www.ink.ag
Scroll Up